Made in Styria - Improved in California: Ich über mich


Made in Styria - Improved in California

I participated in a Writing for the Web-workshop recently and one of the exercises was to write an exaggerated 'About Me' for my product/services website. The class was in German and therefore, so is the result. Let me know what you think! 

Mein Name ist Cornelia, aber seit der dritten Klasse Volksschule nennt mich jeder Connie, weil wir damals 'coole' englische Namen von unserer Englischlehrerin bekamen. Ich bin zu 100% aus steirischem Fleisch mit ungarischer Gewürzmischung hergestellt, jedoch wurde meine Fleischqualität unter der teilwiesen Aufsicht von Governeur Arnold Schwarzenegger über 10 Jahre lang in Kalifornien aufgebessert. Made in Styria - improved in California. Dort bekam ich auch das Qualitätssiegel der University of California-Los Angeles verliehen. Dieses Qualitätssiegel ist auch der Grund warum ich trotz meiner Kompaktheit im Hochpreissegment verkauft werde.

Neben meiner Expertise im zweisprachigen Texten und Übersetzten, sowie meiner Marketingschwulst biete ich noch folgende Zusatzleistungen an:
  1. Aufbau eines Abwehrsystems von Yogakursen
  2. Strategische Planung in der Vermeidung von Glimmstengelkonsumenten
  3. Basisplan für den Nestbau zur Behausung von heißen Knoten (siehe Blogeintrag: The Lump)
  4. Augentraining zur effektiven Erspähung von Katzenhaaren (inklusive auf Polstermöbel)
  5. Tipps und Tricks zum Überleben ohne Fleisch, Meeresfrüchte, Soja und Sorbit - es ist nicht einfach, aber es geht
  6. Bonusmaterial beinhaltet Erklärungen warum man wegen seiner Hausstaubmilbenallergie dauernd niesen muss und gleichzeitig dem Gegenüber versichert, dass sie eh ein sauberes Zuhause haben. 

Für eine zusätzliche Gebühr kann man noch einen Enchilada-Kochkurs buchen und die Top 10 der besten Ausreden, warum man es heute doch wieder nicht ins Fitnessstudio schafft erwerben zB. die Katze braucht mich; es läuft ein Shopping Queen Marathon; etc. Das Spektrum der Ausreden kann auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschneidert werden.

Mehr über mich unter: https://www.facebook.com/misseuroblogger/

Comments

Popular posts from this blog

New Year - New Me?

A Blue and Bluer Smokescreen

Morocco surprised me in every way!